Mit der ITIL-konformen Helpdesk Lösung Micro Focus Service Desk schaffen Sie in Ihrem Unternehmen eine produktive Service-Umgebung mit schnellen Reaktionszeiten.
Wir setzen selbst den Micro Focus Service Desk ein, um unseren Service mit unseren Kunden abzubilden.
Service Desk bietet u.a. diese Vorteile
- Erstellen der besten Serviceumgebung: Umstieg vom reaktiven zu einem proaktiven Service-Ansatz
- Ausrichtung der IT-Services auf die Geschäftsanforderungen, um die IT-Services an den Zielen Ihres Unternehmens auszurichten
- Steigerung der Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch eine optimale Ausnutzung der IT-Assets
- Nutzung von Best Practices durch ITIL v3
Die Kunst bei der Einführung von Service Desk liegt insbesondere darin, das System auf die Anforderungen des Unternehmens zurecht zu schneiden. Da wir mit dem System sehr erfahren sind, können wir Interessenten und auch Anwender optimal beraten und unterstützen.

Sie haben Fragen und möchten mehr darüber erfahren?
Kein Problem - wir zeigen Ihnen nicht nur langweilige Powerpoint-Präsentationen, sondern das Ganze live an und in unserer Demo-Umgebung.
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Termin mit uns:
Telefon: +49 911 217 64 60 oder über unsere anderen Kontaktmöglichkeiten.